Beatmaker Kurs

Deine Reise zu Rhythmus und Takt!

Tauche ein in die pulsierende Welt des Beatmakings

Start: 26.11.23

Standort: Zollstraße 11, 42103 Wuppertal

Infos:

• Jeden Sonntag • Ab 13:00 Uhr im UAC Ton Studio • 90 Minuten

Preise:

• 3 Monate = 80€/Monat
• 6 Monate = 70€/Monat
*Nur noch 6 Plätze verfügbar

UKIAO

Dein Trainer

Jan Puhl auch bekannt als UKIAO ist 21 Jahre alt, dual Studierender und arbeitet in den Medien. "2011 habe ich angefangen, mich selbstständig mit Musikproduktion & DJing zu beschäftigen und habe das bis heute durchgezogen und entsprechend viel Erfahrung in den Bereichen gesammelt.

Joseph Wu

Dein Trainer

DJ Joseph Wu, geboren in Eritrea und derzeit wohnhaft in Wuppertal, ist ein etablierter Resident-DJ bei Dance Circles und Battles rund um den Globus.

Warum Beatmaking?

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits ein erfahrener Produzent bist, beim Urban Art Complex hast du die Gelegenheit, deine musikalische Kreativität zu entfalten. Tauche ein in die faszinierende Welt der Beats und Rhythmen und lerne, wie du deinen eigenen Sound kreierst. In einer inspirierenden und ermutigenden Umgebung bieten wir dir alles, was du brauchst, um deinen musikalischen Horizont zu erweitern und deinen einzigartigen Beat zu finden. Entdecke deine Leidenschaft für Musik neu – mit dem Beatmaking Kurs bei Urban Art Complex.

Anmeldung beatmaker Kurs

Sichere dir deinen Spot zum Beats bauen

Anmeldung für den Beatmaker Kurs im UAC. Registriere dich jetzt, um deinen Platz zu sichern! Standort: Zollstr. 11, 42103 Wuppertal

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner